Verlängerung in Stockholm: Etwas unfreiwillig wurde der Aufenthalt von U2 im schwedischen Stockholm verlängert, nachdem die Show am Sonntagabend kurzfristig aufgrund von Sicherheitsbedenken abgesagt werden musste. Die ausgefallene Show wurde umgehend für den heutigen Dienstagabend neu angesetzt und bildete mit dem vierten Konzert den Abschluss des Konzertreihe in der skandinavischen Metropole und dem legendären Globen.
Zum zweiten Mal nach Amsterdam war Stockholm eine Stadt, in der vier Shows stattfanden und so waren die leitgepfrüften Fans nach der Absage am Sonntag gespannt auf das Abschlusskonzert in Schweden. Die Fans wurden belohnt: MIt Desire und Angel Of Harlem gab es zwei Klassiker im Mittelteil der Show, die mit Bad und 40 dann beendet wurde.
Nun kommen für die deutschen Fans die heissen Tage: Am Donnerstag werden U2 das erste von vier Konzerten in der Berliner Arena am Ostbahnhof spielen, wo sie am 24./25./28./29. September 2015 zu Gast sein werden. Hier darf man gespannt sein, ob es zum ersten Mal auf der iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour den „Berlin-Song“ Stay (Faraway, So Close) zu hören geben wird.
KonzertReview.de wird auf jeden Fall am Donnerstag zum Auftakt der Deutschland-Tour in der Berliner Multifunktionsarena dabei sein, jedoch nur mit einer ausführlichen Review berichten können. Zudem wird eine Review vom Konzert am 28. oder 29. September 2015 geplant.
Kurzentschossene Fans, die noch auf der Suche nach einem Ticket für eine der Shows sind, können sich bei den Kollegen von U2tour.de umsehen, wo es aktuell noch rund 50 Tickets zum original Preis von Fans, für Fans gibt.